Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Paul-Thomas-Straße 56

reformhaus-bacher.de

Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit Reformhaus Bacher GmbH & Co. KG Osnabrück Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz im Verkauf und an der Kasse machen den Unterschied.

Qualität Von - Für Ein Natürliches Und Gesundes Leben Wir Sind Ein Guter Und überaus Kompetenter Partner Für Die Vielen Menschen Die Ein Gesundes Leben Mit Der Passenden Ernährung Und Wirksamen Pflegeprodukten Wertschätzen Und Unsere Junge Marke Betterlife® Gehören Zu Den Führenden -marken Deutschlands Mit Derzeit 90 Filialen In Sieben Bundesländern Sind Wir Richtungsweisend In Der Branche Unsere über 500 Fachkräfte Setzen Unser Motto ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/117340/f919089/nat%c3%bcrlich%20gesund%20leben´ Jeden Tag Konsequent Um Und Sind Damit Der Motor Unseres überdurchschnittlichen Wachstums Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Erweiterung Unseres Filialteams In Osnabrück Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Verkäufer (m|w) In Vollzeit Und Teilzeit Vorzugsweise Aus Dem Gesundheitssektor Kosmetik- Oder Lebensmittelbereich Kenntnisse Aus Dem - Apotheken- Drogerie- Oder Naturkosthandel Wären Ausgezeichnet Sie Sind Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Ihre Freundlichkeit Und Kompetenz Im Verkauf Und An Der Kasse Machen Den Unterschied Zudem Sorgen Sie Mit Ihren Kollegen Dafür Dass Sich Ihr Immer Von Seiner Ordentlichen Und Sauberen Seite Zeigt Natürlich Ist Eine Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Handel Von Vorteil Aber Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Oder Längere Zeit Nicht Berufstätig Waren Könnte Diese Aufgabe Für Sie Interessant Sein Vorausgesetzt Sie Können Sich Schnell In Neue Aufgaben Einarbeiten Und Zeichnen Sich Durch Eine Verantwortungsvolle Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Bei Entsprechender Eignung Steht Ihrer Aufstiegsmöglichkeit Nichts Im Weg Sie Sollten Außerdem Wert Auf Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Legen Und Unseren Kunden Immer Höflich Und Freundlich Begegnen Und Wenn Unsere Flexiblen Arbeitszeiten Kein Problem Für Sie Sind Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Anspricht Und Sie Schon Bald Bei Uns Starten Möchten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Frau Hartmann Sehr Gern Auch Online Unter Bhartmann@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Drogist Fachberater Fachverkäufer Shop-mitarbeiter Shop-assistant Kaufmann Im Drogeriefachverkäufer Apothekerassistent Diätberater Diätassistent Ernährungs- Und Fitnessberater Ernährungsberater Fachapotheker Fachkraft Fachwirt Gesundheitsberater Kosmetiker Per Ab Zum Sofort Frühestmöglich Reform- Und Diätwaren Beauty Wellness Körperpflege Nahrungsmittel Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Shop-mitarbeiterin Kauffrau Drogistin Fachverkäuferin Fachberaterin Apothekerassistentin Diätberaterin Diätassistentin Drogeriefachverkäuferin Fitnessberaterin Ernährungsberaterin Fachapothekerin Fachwirtin Gesundheitsberaterin Kosmetikerin Niedersachsen Bissendorf Georgsmarienhütte Hasbergen Lotte Westerkappeln Mettingen Ibbenbühren Wallenhorst Bramsche Belm Bad Essen Melle Iburg Lengerich Verkäufer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sie Sind Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Ihre Freundlichkeit Und Kompetenz Im Verkauf Und An Der Kasse Machen Den Unterschied Osnabrück

Verkäufer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   Reformhaus Bacher GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Verkäufer (m/w) in Teilzeit und zur Aushilfe
   Reformhaus Bacher GmbH und Co. KG (Konstanz und Biberach)

Qualifizierte Verkäufer (w|m) in Vollzeit und Teilzeit
   Reformhaus Bacher GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Holzbereich
   HBS Berga GmbH und Co. KG (Hamme)

Trainee Datenservices (m/w/d)
   WM Gruppe (Bahnhofsviertel)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)